Orga

das Orga-Team der moto5

Das moto5 Rennen wird von der IG Mofarennen Liedolsheim e.V. ausgetragen

Das moto5 Team besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern die mit Hilfe von vielen Helfern und Sponsoren das Rennen einmal jährlich austrägt. Ohne die vielen Unterstützer wäre diese Event nicht realisierbar.

UNSER TEAM

Gerald Sütsch

Vorstand

Christian Heidt

Stellv. Vorstand

Axel Süß

Rennleiter

Dominik Heidt

Finanzen

Julian Bartsch

Streckenorganisation

Ronald Meinzer

techn. Kommissar

Sebastian Heidt

Helfer Organisation

Peter Knobloch

Helfer Organisation

Sascha Kaiser

techn. Assistent

Zeitmessung

Wenz-Sport-Zeitmessung übernimmt die Zeitmessung und das Livetiming. Jedes Team wird mit Transpondern ausgestattet. An der Strecke gibt es mehrere Livetiming-Monitore über das aktuelle Ergebnis einzusehen.

Streckenposten

der BMC-Hockenheim unter der Leitung von Marcel Fitterer sorgt mit professionellen Streckenposten für die Sicherheit auf der Strecke. Die Strecke ist in mehrere Bereiche eingeteilt, sodass jeder Teil genau beobachtet und kontrolliert wird.

Rahmenprogramm

Die BeefStreetBoys sorgen für die entsprechende Unterhaltung und Verpflegung. Es gibt versch. Angebote und LiveEvents über das Rennwochenende.

RZG - Dettenheim

unter der Leitung von Patrick Becker unterstützt uns seit Jahren die RZG mit professionellen Sanitätern.
Es stehen stets 2 Rettungsfahrzeuge an der Strecke die im Falle von Unfällen sofort eingreifen. Dank der Arbeit des RZG wurden bisher alle Fahrer sehr gut versorgt.

Unsere Sponsoren

Share by: